1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universalfernbedienung mit Technisat 2000S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bumbär, 4. Oktober 2009.

  1. Bumbär

    Bumbär Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber egal ich erzähl euch mal mein problem also ich habe einen Technisat 2000s reciever und eine universalfernbedienung gekauft weil die originale fernbedienung kaputt gegangen ist.
    Die universalfernbedienung ist von Whiterocks URC22B-14
    Habe euine satelitenschüssel und joa die codes die ich hier habe in der anleitung funktionieren irgendwie nicht richtig da wollte ich euch mal fragen ob ich eine antwort zu meinem roblem habt oder wisst wie ich das lösen kan mit freundlichen grüßen der

    Bumbär :D
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Universalfernbedienung mit Technisat 2000S

    Tja, mit den sogenannten "Universal"-Fernbedienungen und den jeweiligen Codes,
    da haben schon viele Leute geflucht.
    Wenn Du keine frei programmierbare kaufen willst, mit der Du mehrere Geräte gleichzeitig
    steuern kannst, ist und bleibt die einfachste Lösung eben eine orginale FB.

    Und dazu guggst Du zB. hier:

    klick ;)

    Da gibt es nicht nur in der Bucht gewerbliche Händler.

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen