1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universalfernbedienung fuer Thomson DTI 1000 und Watson Fernseher...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von david41, 15. August 2005.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    Hallo, ich bin hier neu und habe eine Frage.

    Zuzeit habe ich einen Thomson DTI 1000 Series DVB-T Receiver, einen Watson FA 5432T(normaler Röhrenfernseher), und einen Clatronic DVD Player (DVD 592, glaub ich) und dazu noch ein Boxensystem von Clatronic (SLS 617).
    Mich nervt es das ich jetzt fuer die Geraete insgesamt 4 Fernbedienungen habe und ausser die von Thomson sind die aucht recht unhandlich.

    Kennt jemand eine gute, und nicht zu teure Universalfernbedieung die mit den geraeten zurechtkommt? DIe Bosen muessen nicht unbedingt damit klappen.
    Gibt es auch hier in Deutschland UF, die wissen was bei welcher Taste gemacht werden muss, also bei "laut und leise", "ausschalten", "videotext anmachen" nur bei Fernseher, und die restlichen Tasten sind fuer den Receiver, also ohne das man dann dauernd oben dauernd die jeweilige Geraetetaste druecken muss? Bin naemlich gerade hier in den USA, und hier haben alle nur eine Fernbedieung und die weiss sofort was fuer was bestimmt ist, ohne dauernd das Geraet auswaehlen zu muessen.

    Vielen Dank fuer die Antworten,
    Gruss David