1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universalfernbedienung für Sky+ -Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von proxi21, 1. April 2016.

  1. proxi21

    proxi21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute,



    ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, allerdings bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Universalfernbedienung.

    Da ich durch den Sky-Receiver inzwischen 3 Fernbedienungen brauche (Smart TV, Receiver und Soundanlage).

    Deshalb meine Frage: Was könnt ihr empfehlen und funktioniert das ganze mit Sky on Demand ohne Probleme?



    Meine Ausrüstung: Samsung UE55HU8590

    Harman Kardon HS 350 Soundanlage

    Sky-Receiver



    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    meines Wissens ist die Sky FB lernfähig, zumindest was den TV angeht, bei dem harmon bin ich nicht sicher.
     
  3. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Logitech Harmonie kann ich nur Empfehlen!!

    Hab die Harmony700
     
    sir75 gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, aber für mehr als die rudimentären Basisfunktionen reicht das nicht. Ich vermute, er wird nicht um eine Lösung wie die genannte Logitech herumkommen, wenn er was wirklich gutes haben will.