1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universalfernbedienung für Sagem-Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jim Knopf, 19. November 2001.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Habe eine neue Sagem-Box zugeschickt bekommen, brauche nun aber wieder eine neue Fernbedienung, da die alte Aldi-Fernbedienung (Universal für TV/Video und Receiver) nicht funktioniert.

    Wer hat Erfahrung mit Universal-Fernbedienungen, vielleicht One for all? Welche funktioniert mit der Sagem-Box gut?

    Jim
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Jim,

    ich kan die One4All for Digital empfehlen. Funktioniert angeblich mit allen D-Boxen. Mit den DB2 von Nokia und Sagem habe ich es getestet, die Philips Codes stehen nicht im Handbuch, sollen aber identisch mit denen von Sagem sein.

    cu

    Kosh
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo,

    ich habe eine VIVANCO Vcontrol6 - muß man zwar einlernen, geht aber.
    Die ist außerdem etwas preiswerter und hat 2 Jahre Garantie.
    Grüße
     
  4. Peter 007

    Peter 007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lev
    Die One4All for Digital kann ich auch nur empfehlen. Funktioniert mit meiner Sagem Sat einfach klasse. Habe aber bei meinem Bruder es mit der Philips getestet, aber dies funktionierte nicht mit allen Codes.
     
  5. Yuppie

    Yuppie Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Dortmund
    Ich habe auch eine Sagem Box und die "oneforall 4 digital" Fernbedienung.Ich persönlich finde,daß diese Fernbedienung zum Teil praktischer ist als die originale.
    Der Code für die Sagem-Box lautet übrigens: 1114
    Gruß,
    Yuppie
     
  6. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Hallo !

    Was kostet denn die One4all digital ?

    Gruß
    Musicsurfer
     
  7. Peter 007

    Peter 007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lev
    Ich habe bei Saturn 69 DM dafür bezahlt. Eine Ausgabe die sich gelohnt hat. Brauchte für andere Geräte noch Zusatzcodes, einfach eine Mail geschickt und 1 Tag später hatte ich sie. Echt guter Service.
     
  8. Saarlothri

    Saarlothri Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bonn
    Kann man mit der One4All auch den Deep Standby machen?
    Diese Funktion vermisse ich bei meiner universalvernbedienung. Und bei 69 DM hat die Fernbedienung dann schnell Ihre kosten eingespielt.
     
  9. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Man kann, kein Problem!
    Bin auch sehr zufrieden mit meiner One4all!

    Gruesse Seoman
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Hab die OneForAll digital auch heute bei ProMarkt und -,real gesehen sie kostete dort "99,-"DM !!
    Da kaufe ich mir lieber 2 neue originale bei PW

    Ciao

    MS2K
     

Diese Seite empfehlen