1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal TV kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Großbritannien fiel letzte Woche der Startschuss für den globalen Rebrand des international erfolgreichen Flaggschiff-Senders "Universal Channel". Wann kommt die neue Marke nach Deutschland und warum das Rebrand?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    unglaublicher Einfallsreichtung den Sender von Channel auf TV umzulabeln. Solche Macher im Sender braucht man einfach. :sick:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sei doch froh, dann ist das Sender Logo nicht so lang. ;)
     
    b-zare gefällt das.
  4. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Headlines hier werden immer bekloppter. Da fühle ich mich ständig verarscht und öffne viele Meldungen erst gar nicht mehr.
     
    Koelli gefällt das.
  5. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    Ob das Logo nun Lila oder Rot ist, macht die gsendeten Filme nicht besser und nicht schlechter. Und zu einem besonderem Zuschauer-Erlebniss trägt es wohl eher auch nicht bei, denn das Logo sollte ja beim Filmgenuss möglichst unauffällig im Hintergrund bleiben. Und bei Filmende muss man sowieso schnell umschalten, denn die Werbung die da gesendet wird geht ja garnicht ("Ich habe einen Freund gefunden, einen Sehlenverwandten..." *kopfschüttel* - da kann NBC Universal das Logo mit Swarovski Steine verzieren und der Zuschauer wird trotzdem weg schalten).

    Schön wäre aber die (wieder)Aufschaltung des Senders "Studio Universal" in Deutschland.

    [​IMG]
     
    b-zare und Michael Hauser gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wäre in der Tat etwas.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder mal ne Lock-Überschrift!
    Der Sender KOMMT nicht nach Deutschland, er ändert lediglich seinen Namen. Sensationsjournalismus, um Klicks zu erzeugen...
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich weiß nicht, ich kann dem UNIVERSAL CHANNEL nichts abgewinnen.
    Da laufen doch eh überwiegende nur Crime Serien, genauso wie 13TH STREET zum Crime Sender mutiert ist.
    Mich interessiert die beiden Sender garnicht mehr.
    NBC UNIVERSAL sollte wie t-block schon schrieb, den STUDIO UNIVERSAL wieder zu einem Comeback bringen.
    STUDIO UNIVERSAL war damals echt Klasse, aber UNIVERSAL CHANNEL oder in UNIVERSAL TV umbenannte NBC Sender wird auch durch seine Umbenennung nicht besser.