1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Studios ,häufig falschs Bildformat auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 4. Juni 2006.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Tja, ich weiss ja nicht aber irgendwie neigt Premiere dazu viele guten Filme von Universal im Falschen Bildformat zu senden, diesmal hats "Die Dolmetscherin" erwischt. Wollte mit den Film ja eigentlich aufnehmen... nu muss ich doch die DVD Kaufen, weil Premiere ihn "netterweise" in 1:78,1 zeigt.

    Aber wenn ich mich recht erinnere, sind es immer Universal Filme die Falsch kommen, aber da auch net alle. Das is echt besch...eiden von Premiere und Universal.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Universal Studios ,häufig falschs Bildformat auf Premiere

    Und dann konntest diu nochwas sehen? :D :D
     

Diese Seite empfehlen