1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Studios brennen!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von bta98, 1. Juni 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Universal Studios brennen!

    Die drehen bestimmt nur einen Film und jemand hat die Feuerwehr gerufen.
     
  3. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Universal Studios brennen!

    Die Liveberichterstattung auf n-tv deutet eher auf einen größeren Brand hin. Insbesondere weil ein Großaufgebot der Feuerwehr, sowie Löschhubschrauber im Einsatz sind. ;)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Universal Studios brennen!

    Jetzt, wo dies passiert ist, und Universal für 3,5 Milliarden den Weatherchannel gekauft haben, glaube ich allerdings nicht mehr,
    das noch Geld für den deutschen Studio Universal Channel da ist,
    oder? Na, hoffentlich kam niemand zu Schaden und gut versichert!;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Universal Studios brennen!

    Habe es auch gerade auf n-tv gesehen.
    Ziehe oberen Post zurück.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Universal Studios brennen!

    Damit ist ein zentraler Teil der Studio Tour abgebrannt. Kann mich noch gut daran erinnern als ich 1995 diese Tour das erste mal mitgemacht habe. Das Gebäude mit dem King Kong drinnen war eines der Hightlights dieser Tour.
    Ich denke mal man wird das ganze möglichst schnell wieder aufbauen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Universal Studios brennen!

    Hauptsache, es kommen keine Menschen zu Schaden.

    Den Rest werden die ja hoffentlich versichert haben? Man weiß ja nie in Amiland, aber wenn nicht, würds mich schon sehr wundern.
     
  10. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Universal Studios brennen!

    Fuer mich war das Highlight, die Zurueck in die Zukunft Szenerie.

    Schade, schade....:(
     

Diese Seite empfehlen