1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal-LNC für Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Modano, 10. Dezember 2006.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Anzeige
    Ich gucke zur Zeit Arena und überlege mir zusätzlich noch Premiere zuzulegen. Nun meine Frage. Auf der Service-Seite von Premiere steht folgendes:

    Wenn ich Arena gucken kann, kann ich dann auch Premiere gucken, oder gibt es da Unterschiede zwischen den Werten?

    Empfangsbereich
    10,70 - 12,75 GHz
    Ausgangsfrequenz
    950 - 2150 MHz
    Oszillatorfrequenz
    fo 9,75/10,6 GHz
    Ansteuerung H/V
    18/14 V
    Ansteuerung Highband
    22 kHz
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Universal-LNC für Premiere

    Die Ausage bezieht sich nur auf Ersteinsteiger, die vom analogen Empfang kommen.
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Universal-LNC für Premiere

    Also wenn ich jetzt Arena gucken kann, ist mit meinem LNB und dem LNC auch der Empfang von Premiere möglich?

    Nur noch mal so zur Sichherheit ;).
     
  4. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: Universal-LNC für Premiere

    Ja.
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Universal-LNC für Premiere

    Danke :)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Universal-LNC für Premiere

    Du steigst aber ziemlich oft um.
    Erst Premiere arena, dann arena Premiere.
    Und doppelt fragen tust Du auch.
    Nur ein Troll fragt mehrmals das selbe.:(
     

Diese Seite empfehlen