1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal LNB Ersatz für Philips SC817DS/FL

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Paddy, 7. Januar 2003.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wie ich bereits geschrieben hatte, gibt es nur sehr selten Probleme mit den Bohrungen. Und Flansch ist Flansch (Es gibt zwar noch Rechteckiges R120 Flansch, aber das soll hier keine Rolle spielen)
    Da das LNB von Conrad wie ein Philips aussieht, sollte es wohl auf jeden Fall klappen.
    Im Notfall kann man ja noch Löcher bohren, oder versuchen ein anderes passendes Feed zu bekommen.

    Blockmaster

    <small>[ 11. Januar 2003, 22:47: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Hey, die Flansch-LNB's bei Conrad sind von Philips. Im Katalog steht es groß oben drüber.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich heute auch gesehen. Im Internet (wo ich zuerst geschaut habe) steht das allerdings nicht.

    Blockmaster
     
  4. Paddy

    Paddy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaube alles claro. Wenn der Schnee vom Dach ist und ich dann immer noch Probleme habe, melde ich mich wieder. Danke für die Tipps.
     
  5. Paddy

    Paddy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht nochmal eine grundsätzliche Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Empfang von Astra 2D in München. Astra 2A & B kann ich ohne Probleme mit meiner oben erwähnten 60 cm Schüssel empfangen, nur bei 2D hakt es aus. Ist die 90 cm Schüssel die Lösung? Oder soll ich diese Frage in einem anderen Forum stellen?
     
  6. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Auch ne 90er Schüssel wird für 2D wohl keine Besserung bringen, bei dem Footprint für 2D [​IMG]
    siehe auch hier das wird auch den besseren Empfang von 2A und 2B erklären