1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Juergen1111, 26. April 2003.

1. Juergen1111

Juergen1111 Neuling

Anzeige
    Hallo,

suche eine Universalfernbedienung die auch die Galaxis EW unterstützt. In den Codlisten sind zwar einige Reciever aufgelistet - aber funzen tun die nicht. Habe auch schon eine One for all Digital in Ebay ersteigert - war aber auch nicht. Die Medion 4866 vielleicht????
    Vielen Dank

2. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Medion MD 4688
    Tevion MD 4689

die funktionieren.
    mfg oli

3. TVJunky

TVJunky Neuling

@oli

funktionieren bei der Tevion/Medion alle Funktionen oder nur die Nötigsten?

Ich hab mir die Philips SBCRu865 gekauft. Die unterstützt zwar EW, aber zum Beispiel die Tasten "Info" und "Exit" nicht! Die Lernfunktion auch klappt nicht.
    Anscheinend hab ich zuviel Geld ausgegeben und hätte besser bei Aldi einkaufen sollen. wüt

4. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Einige Sondertasten sind nur über die shift Funktion aufzufrufen. Bei der Tevion kann man über die Lernfunktion einige Tasten verändern wenn man will.
    mfg oli

http://iqzone.de/fb/fb.html

5. buesing

buesing Senior Member

Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Nimm eine von One for all - Du wirst nie wieder was anderes haben wollen. Dank Downloadtechnologie (via kostenloser Hotline oder Internet) sind sogar neuere Komponenten problemlos nachladbar.

Ich hab' die OfA 5 und bin wirklich begeistert, zumal das gute Stück sogar Makros beherrscht...

Diese Seite empfehlen