1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal-Fernbedienung für Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Modano, 10. Januar 2011.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich überlege mir eine Universal-Fernbedienung zu kaufen, am besten vielleicht auch eine mit Touchscreen. Aber kann man damit auch die von Sky zertizierten Receiver bedienen?

    z.B. diese hier: Philips SRT 8215 Prestigo 15-in-1 Universal: Amazon.de: Elektronik
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Universal-Fernbedienung für Sky

    Fast alles? Damit geht alles. Wenn eine Taste nicht aufgeführt ist, kann sie mit der Original Fernbedienung leicht angelernt werden.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Universal-Fernbedienung für Sky

    Ich habe es mit Kaffee kochen probiert, klappt nicht :D ;)
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Universal-Fernbedienung für Sky

    Aber das auch eine der wenigen sachen die sie nich kann :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Universal-Fernbedienung für Sky

    Aber nur mit dem PC.
     
  7. acehotdog

    acehotdog Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Universal-Fernbedienung für Sky

    Hallo,

    ich schwöre auf die Universalfernbedienungen von Logitech. Die Code Datenbank ist immer sehr aktuell und ich kann noch jede Menge andere Spielereien (Aktivitäten, Senderlogos, etc.) damit anstellen. Habe mich hier zum Thema Universalfernbedienung informiert und mir dann die Harmony One zugelegt.

    Gruß
    Ace
     

Diese Seite empfehlen