1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal-FB URC 7555 Digital 5 von One4all

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Pezzetommy, 28. Mai 2006.

  1. Pezzetommy

    Pezzetommy Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage an Besitzer der o.g. Universal-FB:

    Wie umfangreich ist denn die Lernfuntion?

    Etwas verwirrt haben mich in diesem Zusammenhang 2 Erfahrungsberichte bei amazon, in denen beschrieben wurde, dass die FB wegen nicht erkannter Geräte an den Hersteller geschickt wurde, wo die entsprechenden Codecs aufgespielt wurden.

    Kann man denn nicht über die Lernfunktion sämtliche Funktionen der Original-FB übernehmen, wenn ein Gerät nicht erkannt wird? Oder stehen bei der URC 7555 dafür etwa nur die Tasten "A"-"H" im unteren Teil des Bedienfeldes zur Verfügung?

    Welche guten oder schlechten Erfahrungen habt ihr darüber hinaus mit der FB gemacht? Ist die Verarbeitung OK? Haben die Knöpfe einen guten Druckpunkt? Wie lange halten die Batterien?

    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe!

    Pezzetommy
     

Diese Seite empfehlen