1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal bringt Kinofilme schneller ins Streaming

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die weltgrößte Kinokette AMC und das Filmstudio Universal haben ihren erbitterten Streit mit einem Deal beigelegt, der die gesamte Branche verändern könnte. Schon nach drei Wochenenden soll man neue Filme auch Zuhause sehen können - wenn auch zum Preis eines Kinobesuchs.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Halte das für eine gute Idee. Dank Beamer und Leinwand habe ich ein Filmerlebnis zu Hause das einem Kinobesuch schon nahe kommt. Bei Amazon habe ich in letzter Zeit schon einige Filme in UHD für zu Hause gekauft oder geliehen, die noch ziemlich aktuelle waren, wie z.B. den letzten Star Wars Film, "Knives Out", "Little Women" oder den letzten Jumanji Film. Fur ganz aktuelle Filme wäre ich in manchen Fällen auch bereit 15 Euro für das Leihen zu bezahlen.
     
    EinStillerLeser und -Loki- gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher wird der Erfolg von Kinofilmen über das Einspiel Ergebnis an den Kinokassen bewertet.
    Wenn der Abstand zwischen der Kino Premiere und dem Streaming start immer kleiner wird, dann schrumpfen zwangläufig auch die Kinozahlen.
    Denn die Exlusivität ist dann mehr oder weniger vorbei.

    Die Folge, die Kino Einspielergebnisse der Filme sinken.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    ... yet another cinema (Corona) Thread ... :rolleyes:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Freue mich schon auf Mitternacht,dann kommt Exklusiv der Film The King of Staten Island,denn werd ich mir dann sofort Kaufen
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    der erste der das böse "C..." Wort erwähnt hast, warst du ;)
     
    Insomnium gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ist Unhinged zufällig von Universal? Sehen will ... :(
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Klasse Film ,habe ich schon letzte Woche im Kino gesehen vorallem Russel Crow Spitzenklasse
     
    chris1969 gefällt das.
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Mein letzter Film mit ihm war 72 Stunden. Einer meiner Lieblingsfilme.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich dir nur zustimmen. :)