1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal 8 in 1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von execut0r, 20. März 2008.

  1. execut0r

    execut0r Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Guten Tag ;D ich habe da mal eine lustige sogleich verrückte frage :D..
    Ich habe hier neben mir so eine UNIVERSAL 8 IN 1 Fernbedienung liegen und habe mir gefragt ... UNIVERSAL ? da kann man ja mehrerer Fernsehen mit verbieden .... oder? Geht das ? ich hab 5 Fernseher zu hause das ich die alle mit der UNIVERSALfernbedienung Steuern ? eigentlich schon oder ? hoffe es geht ... und wenn ja ...? koenttes es mir jemand eventuell erklären wie es geht ? sprich ein kleinen TUTORIAL ? vielen dank

    mfg exO

    PS : ICH HABE GERADE EINE MEINE ALTE FERBEDIENUNG WIEDERGEFUNDEN ... DIE "PHILIPS UNIERSAL RC8510!
    WÜRDE ES DAMIT GEHEN`?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Universal 8 in 1

    Man kann immer nur einen Code für 1 TV Gerät eingeben.

    Wenn man ein anderes TV Gerät bedienen möchte, muss man den Code wechseln.

    Eine ziemlich umständliche Geschichte.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.699
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Universal 8 in 1

    Was machst Du denn mit 5 Fernsehern ? :eek:
    Was bedeutet Du willst sie miteinander verbinden ??:eek: :eek:
    Wird das eine Videowall ...

    Ich würde mir in Deinem Fall einfach bei Lidl und co fünf seperate Fernbedienungen kaufen und auf den jeweiligen TV konfigurieren. Sonst wird es zu umständlich..

    :winken:
     
  4. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Universal 8 in 1

    Bei meiner kann man z.b. auch einfach den Sat Knopf oder den Audio oder DVD Knopf so einstellen dass er stattdessen codes für tv annimmt. keine ahnung ob das bei deiner auch geht, musste in der anleitung nachgucken.
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Universal 8 in 1

    Exakt; das geht bei den meisten Universalfernbedienungen ohne Probleme.

    @Charly & dittsche: Was habt ihr denn für ... Fernbedienungen, dass das nicht funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen