1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Univers U5101 (by FTE)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mechey, 10. Mai 2010.

  1. Mechey

    Mechey Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    ich habe glaub ich mit meinem receiver ein ziemliches chaos veranstaltet (und das alles nur um den neuen sender sixx zu finden:D )
    Und zwar habe ich den receiver nach neuen programmen scannen lassen und diese danach auch gespeichtert.war alles in ordnung und das was ich suchte hatte ich sogar gefunden.Nur das Problem ist dass jetzt alle programme komplett durcheinander sind und nichts mehr ist wie es vorher war.
    Ich weiß nicht wie ich dieses chaos beseitigen soll :confused:
    bitte helft mir meine sender in den tausenden sendern wieder zu finden !
    vielen dank und liebe grüße
    Mechey:winken:
     

Diese Seite empfehlen