1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Univers 4103 inkl. 12 Mon. Free-X-TV , unterstützt auch PW und ORF.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sat_Freak, 17. März 2007.

  1. Sat_Freak

    Sat_Freak Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    Leute hab hier nen Univers 4103 Receiver vom Kumpel, der hat mir den mal dagelassen da er auf Montage muß.

    Ein geiles Teil, ist inkl. Free-X-TV , PW und ORF.

    Da er in 2 Wochen wiederkommt und seinen Receiver abholt und ich mich aber an den Luxus und die Programmvielfalt gewöhnt habe, such ich nun auch so nen Receiver von Univers.

    Jetzt hab ich mich mal umgesehen und den Univers 4103 Receiver im Netz bei SR-Tronic gefunden die bieten den für 89,90 Euros an. Finde den Preis ok, wenn man überlegt das 12 Monate Free-X-TV schon alleine 59€ kosten, dann für 30 € noch den Receiver, PW und ORF. ist doch ok, oder ?


    Mfg
    Sat_Freak
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Univers 4103 inkl. 12 Mon. Free-X-TV , unterstützt auch PW und ORF.

    Bitte ein Mod in den Spamordner verschieben !
     
  3. Sat_Freak

    Sat_Freak Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Univers 4103 inkl. 12 Mon. Free-X-TV , unterstützt auch PW und ORF.

    Hallo, Warum Spam ?!

    Darf man nicht mal ne Frage hier stellen?

    Bin noch neu m Bereich Sat, nachdem ich nun den Receiver vom Kollegen ausgibig genutz habe möchte ich nun auch so einen.

    Hab halt mal gegoogled und da das ein oder andere gefunden.

    Daher die Frage ob der ok ist und auch der genannte Händler, weil wegen Bestellung im Internet.

    Wollte nur wissen, was jemand anderes zu dem Gerät sagt?
    Ob der Preis ok ist?
    Und ob jemand den Händler kennt oder da schonmal eingekauft hat?

    Halt ein paar Tips und Infos von anderen, dafür ist doch eigendlich ein Board gedacht um sich auszutauschen, oder nicht ?1

    Gruß
    Sat_Freak
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.786
    Ort:
    Mechiko
    AW: Univers 4103 inkl. 12 Mon. Free-X-TV , unterstützt auch PW und ORF.

    Eigenartig, laut Shop Beschreibung besitzt das Ding weder einen CI Slot noch einen Kartenleser.

    ?? Wie soll das gehen ??

    Achja, wie soll ORF und Premiere damit gehen ?
    Wo willst du die Smartcard rein schieben ???
     
  5. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Univers 4103 inkl. 12 Mon. Free-X-TV , unterstützt auch PW und ORF.

    indem da mit sicherheit eine illegale Firmware drauf ist.
     

Diese Seite empfehlen