1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    Darum geht es nicht, aber der Vergleich paßt zu 100%


    Wenn das so ist warum macht Unity.media es dann nicht automatisch bei allen Kunden mit UM02 Karte, oder hat auf allen UM02 Karten die Privaten HD Testmonate aufgeschaltet ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    Die letzten 2 Beiträge haben nun mal gar nichts mit den Thema zu tuhen,also verwarnen sie "MIB" Mister Rösch :winken:
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Der schlimmste Mann im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant! Nervst hier jeden, aber forderst Sanktionen für Andere.

    Pfui Deibel!
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    Ja uch wenn UM die PR-Agentur raus geworfen hat, werden sie mit Sicherheit nicht die ÖR raus werfen. Warum auch?! RTL und Viseo+... jepp, sehe es hier, besser gesagt sehe es nicht. Voll die Grütze das Zeug.
    Überhöhte Einspeisegebühren von UM sollen es ja halt nicht sein, nur eben geht UM wahrscheinlich auf Sky nicht zu oder macht eben keine Rabattangebote.... Darüber hinaus war da auch was mit der Technik hinsichtlich Verschlüsselung in NDS wie ich las. Naja durch Kabel BW haben sie ja jetzt eine Lizenz, weiß aber nicht ob das auf KabelBW beschränkt bleibt. Waren da nicht letztens dahingehend irgendwelche Tests bei UM? So wie ich gelesen bei Pro7?
    Und ja analog der Privaten ist noch, nur SD sieht schon nicht so doll aus, analog der blanke Horror. Hatte das beim Vater gesehen, als er noch analog per Sat sah auf dem Flachmann. Von Röhren schreiben wir nicht (mehr).

    Egal was da an HD+ Geldern z.Z. rein kommt, wird es eh nur max. ein "Zubrot" sein. Wobei das jetzt Sat betrifft, nicht das Kabel.... Da kennt man deren Einnahmen aber genau so wenig.

    Danke für diesen Beitrag. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    Hallo Hammerharter,

    hast du denn meinen Beitrag Nr. 10 auf Seite 1 gelesen? Was sagst du dazu? Teilst du meine Meinung? Willst du mit mir diskutieren?

    Meine Kernaussage ist, dass der Wechsel der PR Agentur völlig siinlos ist. Mist wird nicht dadurch besser dass man ihn bewirbt. Da muß die Putzkolonne kommen und den Mist wegmachen.

    3 User haben sich für meinen Beitrag bedankt. Wo stehst du?

    Es ist natürlich schwierig für eine PR Agentur den schlechteren KNB Deutschlands zu vertreten. Damit ich nicht der üblen Nachrede bezichtigt werde habe ich mir erlaubt mit objektiv nachprüfbaren Sachargumenten zu begründen warum UGM so schlecht ist

    Im weiteren Verlauf habe ich mich an der Diskussion beteiligt und Falschaussagen anderer User richtig gestellt.

    Das sollte in einem Diskussionsforum erlaubt sein

    Jeder weiß dass du freiwillig Gurkenmedia Kunde bist obwohl du das Geld hättest an deinem Standort in Hamm eine rechtlich zulässige und vom Vermieter genehmigte Sat Antenne durch einen Handwerkermeister errichten zu lassen.

    Auf viele wirkt deine Schüssel-Verweigerung willkürlich und unlogisch. Du darfst nicht ernsthaft erwarten dass du in diesem Forum Sympathie Punkte erntest wenn du ohne sachlichen Grund bei der Gurkentruppe kleben bleibst obwohl du was ändern könntest

    Du hast ne super tolle schicke Dreambox und du bist Funkamateur. Du könntest was ändern wenn du wolltest. Das wissen ganz viele. Deswegen hast du für deine UGM freundlichen Beiträge wenig Freunde.

    Die Sache mit der HD Option ist insbesondere für die sozial Schwachen - zu denen du nicht gehörst - mal wieder ne Abzocke. Oder ne Bremse bei der Digitalisierung. Da gibt es nichts schön zu reden. UGM ist ein Saft.laden

    Torino,

    du sagst, ich verbreite Quatsch. Das stimmt nicht. Ich verbreite wahre Tatsachenbdhauptungen. Zeig mir doch eine einzige Stelle wo ich etwas falsches geschrieben habe. Oder akzeptiere dass ich ein gut informierter User bin. Aber dann greif mich nicht frontal an. Das gehört sich nicht.

    Ich kenne bestimmt 100 Leute die Netcologne Telefonkunden sind. Ich kenne 0 Leute die NC Fernsehkunden sind. Laß dir das von Mischobo erklären. NC verweigert nämlich wechselwilligen UGM Kunden den Zugang zum NC TV Kabel, wenn nicht das ganze Haus mitzieht. Außerdem gibt es NC TV Kabel praktisch nirgends

    Du hast mich aufgefordert zu versuchen MTV Live HD von TP 68 Astra Sat zu abonnieren.

    Das würde mich einen Anruf kosten und ne Woche später hätte ich die Karte im Briefkasten. Das ist nicht so schwer. Wärest du im Sat Forum aktiv dann wüßtest du das 1000 User in diesem Forum Auslands Karten haben. Selbst die größten HD+ Fanboys haben Scheizer Karten oder was vom ORF. Die Dinger werden in diesem Forum auf dem Flohmarkt vertickt. Mit Wissen der Redaktion

    Letztens war da ein Typ der hat bulgarische Karten verkauft. Ich müßte für Allstars HD 38 € im Monat zahlen. Für Sky zahle ich 25.

    Also laß mich bitte in Ruhe. Es lohnt sich nicht UGM zu verteidigen. Du wirfst Perlen vor die Säue. Diese Gurkentruppe ist es nicht wert dass du dich für sie einsetzt.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    Das typische BLABLA von jemaden der nicht einmal Unitymedia beziehen kann. Such dir mal ein Hobby oder schaue dein Lieblingsprogramm RTL!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2012
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    Darf man sich jetzt hier nur noch äußern, wenn man im Verbreitungsgebiet von UM wohnt? Eine Einschätzung zum Geschäftsgebaren von UM kann man doch wohl trotzdme abgeben.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    ... es macht schon einen Unterschied, ob man sich aufgrund eigener aktuellen Erfahrungen, eigener Jahre zurückliegenden Erfahrungen, eigener Wunschvorstellungen, eigener Vorurteile oder Hörensagen äußert ;)
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    ... ich kenne eine Reihe von Leuten mit Telefonanschluss von Netcolgone und es sind auch meist NC-Telefon-Kunden, die über NC was zu meckern haben. Einige sind wieder weg von Netcolgone, in einem Fall nach erfolgreicher Klage gegen das Geschäftsgebahren von Netcologne.
    In den letzen Jahren hat sich Netcologne etwas gebessert und Telefonie und Internet funktionieren deutlich zuverlässiger als früher.

    Kabel TV von Netcoglogne gibt es übrigens in den kreisfreien Städte Köln, Bonn, Leverkusen, Remscheid, Düsseldorf und Neuss sowie im Rheinisch-Bergischer Kreis, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis und Kreis Eusikirchen.
    Im Joint Venture mit den Stadtwerken Aachen unter NetAachen auch in der Städteregion Aachen sowie in den Kreisen Düren und Heinsberg.

    Mit knapp 500.000 mit Kabel-TV versorgten Haushalten (inkl. der vereinzelten Kabelhaushalte mit Unitymedia-Signalzuführung) gehört Netcolgone/Netaachen zu den größeren Kabel-TV-Anbieter in Deutschland und liegt hinsichtlich der versorgten Kabel-TV-Haushalte auf gleichem Niveau mit bundesweit aktiven Kabelanbieter wie Primacom und Deutsche Telekabel (ehem. Versatel-Telekabel) (Quote: BKartA-Beschluss GZ B7-66-11 vom 15.12.2011)...
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    Mit den PR Kampagnen von UGM habe ich jeden Tag zu tun weil die hier in der Gegend ständig Plakatwerbung an den Bushaltestellen buchen und vor allem ihr Internet puschen wollen. Außerhalb der Netzwelt kenne ich nimanden der Internet von der Gurkentruppe hat, genau wie ich gar keinen kenne der TV Kabel von NC hat

    Tut mir leid für off topic aber j-e-n-s tut ja fast so als wär ich allein auf der Welt :confused:

    Ich weiß ja nicht ob du Freunde, Familie, Verwandte hast aber ich bin sozial gut vernetzt. Gestern waren wir zum Beispiel bei einer Familie eingeladen die TV über Unitymedia beziehen und zwar analog, also typische Digital Verweigerer. Meine Eltern sehen vorwiegend ÖR und wenn die mal wieder Urlaub machen dann haben meine Frau und ich die Wohnung zu hüten. Dann habe ich sogar einen richtigen Gurkenmedia Kabel Abzchluß zum rum Spielen.

    Ich habe also sehr wohl eigene Erfahrungen aus erster Hand über die mißratenen TV Produkte - obwohl es darauf in einem Diskussionsforum nicht ankommt. Und mein Vetter ist bei Kabel Deutschland in Hamburg. So viel dazu.

    Ich habe übrigens noch mehr Gurkenmedia Allstars HD Programme entdeckt die es doch über Satellit gibt, auch wenn KDG jetzt abschaltet. MTV Live HD ist zwar das bekannteste aber nicht das einzige. Schaut euch mal Tp 217 auf Astra 3B an. Was sendet denn da und warum machen die Simulcrypt in 4 Systemen? Die Musiksender Trace Tropical und Trace Urban HD sind übrigens weiter FTA. Schade dass ich die (noch) nicht sehen kann

    Wann kommt denn Trace Urban HD zur Gurkentruppe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012