1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Werbung im Kindergarten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.066
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen ist der Kabelnetzbetreiber Unitymedia nicht zimperlich. Die neueste Idee: Werbung in Kindergärten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    UM macht scheinbar vor nichts mehr halt.Das ist ja schon abartig!!!!:mad:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Herrlich...:D
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Wenn ich daran denke, dass so manch einer hier das Paket für sich selbst abonniert hat und hier in diesem Forum noch kundtut, finde ich das schon komischer als die Werbeaktion: Kindergarten.

    Ich bin ja mal gespannt, wie das bei den Eltern ankommt.

    Möglicherweise nutzen aber andere Firmen diesen "Vertriebsweg" bereits. Ich könnte mir vorstellen, dass als nächstes Ferrero Malhefte anbieten mit Werbung für Nutella oder die Banken mit Werbung für ein Sparbuch oder Sparvertrag.

    Die Möglichkeiten sind vielfältig.

    Einfach Herrlich.
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    @bennylein

    finde ich absolut nicht
    wird sich eher noch fortsetzen

    denn die Kinder von heute können Kunden von morgen sein

    und speziell in dem Fall
    werden Kinder Druck auf ihre Eltern ausüben
    doch bitte die Sender zu abonieren

    werbetechnisch gut durchdacht
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Sorry, aber es gibt irgendwo Grenzen. Und dazu gehört nun mal Werbung im Kindergarten, noch dazu für ein PayTV Paket für Kinder.

    Das es das Paket für eine solche Zielgruppe gibt, finde ich persönlich schon schlimm genug.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Eher fragwürdig.
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    man sollte auch die Namensrechte der Kindergärten an potenzielle Werbepartner verkaufen

    [​IMG]
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Sobald Kinder-Sender in HD angeboten werden,finden es alle toll.
    Ich finde das es schon schlimm genug das es so Sender wie BabyTV gibt.Das ist abartig,finde ich.

    Meine Meinung!!!!!!!!
     
  10. baerlippi

    baerlippi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Ohne Worte:mad:
     

Diese Seite empfehlen