1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Vertrag Bundesliga vorzeitig kündigen ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ninah, 18. September 2007.

  1. Ninah

    Ninah Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, wir sind Premiere Kunden und haben 2006 aufgrund der veränderten Premiere-Situation für die Bundesliga von Arena zusätzlich einen Vertrag mit bei Unitymedia (früher Ish) abschliessen müssen (In NRW konnte man Arena nur über Ish / Unitymedia empfangen). Da jetzt die Bundesliga wieder über Premiere ausgestrahlt wird, benötigen wir den Unitymedia-Vertrag nicht mehr, man will uns aber nicht vorzeitig aus dem Vertrag lassen. Hat jemand Ahnung was man da machen kann, gibt es hier nicht ein Sonderrecht ? Wir mussten damals einen 24Monatsvertrag abschliessen.
    Dankeschön
    Ninah
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia-Vertrag Bundesliga vorzeitig kündigen ?

    Und wieso musstet Ihr deswegen den Vertrag abschließen? Wer hat Euch dazu gezwungen?

    Warum auch? Unitymedia strahlt ja die Bundesliga weiter aus, erfüllt also seinen Teil des Vertrages.

    Nein. Pacta sunt servanda.

    Ich wiederhole mich: wer hat Euch dazu gezwungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia-Vertrag Bundesliga vorzeitig kündigen ?

    Sehe ich genauso. Und warum benötigt ihr Arena jetzt nicht mehr? Kriegt ihr die Bundesliga von Premiere geschenkt?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia-Vertrag Bundesliga vorzeitig kündigen ?

    Da kann man ja nur den Kopf schütteln.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Unitymedia-Vertrag Bundesliga vorzeitig kündigen ?

    Ich schliesse mich meinen Vorgängern an. Keiner hat Euch gezwungen einen 2 Jahresvertrag bei Arena abzuschliessen. Übrigens ist ja ein Jahr schon vorbei !!! Und Arena überträgt ja auch weiter die BL ! Wenn Ihr zusätzlich das Premiere Fussball Ticket gebucht habt,dann seit Ihr selber schuld. Man sollte halt erst abwarten was passiert und sich nicht von anderen bequatschen lassen.


    :love: Gruss aus Neustadt