1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Vertrag ausgelaufen ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Ennosuke-kun, 13. Juni 2009.

  1. Ennosuke-kun

    Ennosuke-kun Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor gut 3 Jahren tividi KOMPLETT + arena abgeschlossen. Fußball gibt es ja nun nicht mehr bei UM und somit läuft ja eigentlich auch mein Abo aus? Soll man denen jetzt eine Kündigung schicken oder haben die das schon von selbst gemacht ?

    Denn stelle gerade fest auf meinem Digitalreceiver gehen keine Programme mehr, da steht das nicht die richtige Smartcard drin ist. Das kann ja eigentlich nur heißen sie wurde deaktiviert? Habs schon seit paar Tage nicht mehr genutzt, könnte schon sein, dass es sein Juni abgelaufen ist, das heißt ja eigentlich dürften mir kein Geld mehr abbuchen und die Sache wäre gelaufen oder?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.395
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Vertrag ausgelaufen ?

    ... wenn der Hinweis erscheint, die Smartcard sei nicht korrekt, handelt es sich um ein Technisches Problem. Evtl. weiterhelfen könnte ein kurzzeitiges Trennen des Receiver vom Stromnetz.
    Wenn das nicht hilft, ist die Smartcard höchstwahrscheinlich defekt und muß ersetzt werden ...
     

Diese Seite empfehlen