1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia verliert Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.207
  2. Tux

    Tux Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Unitymedia verliert Kabelkunden

    Kein Wunder bei dem schlechten Service.

    Kabel ist jetzt schon über 24 Stunden gestört, Telefonisch bekommt man nur ein Band zu hören das an dem Problem gearbeitet wird, das ist kein Service das ist einfach nur schlecht, werde mir wohl auch ne Satanlage zulegen, ist ja nicht das erste Mal das die so langsam Fehler beheben. :wüt:
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Unitymedia verliert Kabelkunden

    Unity Media ist einfach schlecht! Was soll man dazu noch schreiben?
     
  4. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    AW: Unitymedia verliert Kabelkunden

    Exakt so isses!
    Bin auch vor ca. einem Jahr komplett auf Satellit gewechselt, da tun sich völlig neue Welten auf :D
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Unitymedia verliert Kabelkunden

    weiß nicht was ihr habt.... ich hab alle relevanten sender im kabel, keine hässliche schüssel im Garten oder gar auf dem Dach, und bessere Datenraten bei der ARD als bei Sat...
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    AW: Unitymedia verliert Kabelkunden

    Der Witz war gut:D
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Unitymedia verliert Kabelkunden

    Ich habe nichts dagegen, wenn es keine Ausfälle gäbe, Bildaussetzer, Patzer usw. Dazu kommt schlechter Service, wenn man schon Probleme hat, dann sollte man wenigsten alles aufnehmen und alles Lösen. Das passiert zwar, aber es dauert manchmal Wochen oder Monate. In dieser Zeit gibt es dann schon andere Probleme! :D
     
  8. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    AW: Unitymedia verliert Kabelkunden

    Frage mich wie das funktionieren soll wenn doch Unitymedia die Daten vom Sat abgreift und dann einspeist?
    Ich mein, daß dabei Daten verloren gehen, könnte ich mir schon eher vorstellen, aber eine wundersame Datenvermehrung? :D LOL
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Unitymedia verliert Kabelkunden

    Ist ja auch kein Wunder. Schlechter Service, hohe Preise, Grundverschlüsselung - sowas lockt keine Kunden an.
     
  10. alberto1981

    alberto1981 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Unitymedia verliert Kabelkunden

    Ich weiß nicht was Ihr wollt!!!
    Ich bin Sehr zufrieden, alleine das Paket TV-Plus, da muß ich bei anderen das dreifache bezahlen!!! :D
     

Diese Seite empfehlen