1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.850
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia verhandelt derzeit über die Einspeisung weiterer HDTV-Sender mit der Pay-TV-Plattform Sky Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    Man stelle sich vor bei Unitymedia wären auch bald alle HD Sender zu empfangen.. dann Gute Nacht Kabel Deutschland
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.502
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    Meinst du, dass dann ein unglaublicher Umzugsboom nach NRW/Hessen starten würde?
     
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    Lach.. ja glaube ich fest daran :D
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    Aus dem kurzen Text lese ich nicht heraus, dass man um neue Kapazitäten verhandelt.
    = "Wenn sky seine blöden HD-Sender einspeisen will, sollen sie doch einen SD-Transpomder rausschmeißen. Mehr gibt's bei uns nicht. Uns genügt Das Erste HD vollkommen."
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    Damit hat sich nun eine eigene Vermarktung eines HDTV Paketes erledigt....:D
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    Sind die mit ihren Marktbeobachtungen in Sachen HD nun fertig?

    Wo bleibt mischobos angekündigtes UM-HD-Paket?

    Wieviel Jahre werden die Verhandlungen mit Sky wohl dauern?

    Wo Unitymedia nach eigenen Angaben ja ohnehin das bessere PayTV-Angebot bietet.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern


    Na das wärs, mein sky Abo rückt in greifbare Nähe :love:


    Na das sky HD sendet muß doch nicht zwangsläufig heißen das UM keine HD Sender mehr aufnimmt und selbst vermarktet ?
    Das machen sie bei SD Qualität ja schließlich auch so.

    Da sind schließlich noch Anixe HD , Arte HD ? , RTL HD und VOX HD mit denen man so etwas realisieren könnte.
    Die Frage ist eher wer das braucht wenn er demnächst die sky HD Sender und ARD und ZDF in HD empfangen kann.

    Ich kann jedenfalls mit RTL oder VOX in HD nichts anfangen wenn das Geld kostet. wenn es richtiges Free TV ist würde ich da sicherlich mehr hinschalten als ich gegenwärtig bei diesen Sendern lande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  9. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    Bis Ende August will ich Ergebnisse sehen @Sky sonst gibt's die Kündigung.
     
  10. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    ..damit brauchen die sich garnicht so groß hinstellen mit...

    das muss einfach Pflicht sein die größste deutsche Programmplattform komplett mit ins Boot zu nehmen.

    UM hätte doch auch was davon .. ich verstehe einfach diese Zickerei bzw, Machtkampft zwischen UM uns Sky absolut nicht...

    klar es geht immer um Kohle aber trotzdem....
     

Diese Seite empfehlen