1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia und RAI 1-3

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von fabe666, 12. Juni 2007.

  1. fabe666

    fabe666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hi, von nemFreund der Vater hat ein Abo für knappe 10€ für Rai 1-3 und laut unitymedia sollen da dann auch die Fußballspiele frei sein. Nun kann er aber kein Fußball sehen, ich hab ihn erklärt das aus lizenrechtlichen Gründen das Programm teilweise in DE gesperrt wird.
    Aber ich finde bei unitymedia nur das Italien Paket für knappe 5€ und er meinte die Hotline hat ihn zwei Pakete angeboten einmal mit den Sportsendungen und einmal ohne.

    Gibt es nun ne Möglichkeit alle Rai Sendungen offiziell bei unitymedia zu bekommen?

    Danke
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: unitymedia und RAI 1-3

    Vielleicht meinen die das türkische Paket mit und ohne LigTV
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: unitymedia und RAI 1-3

    Wohl kaum die Sachen sind auch über Sat verschlüsselt und das Signal übernehmen die nur. Ohne zusätzlichen Decoder.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: unitymedia und RAI 1-3

    beim UM sin definitiv nur die 3 RAI Sender verfügbar, Die Hotline bei UM kann und sollte man nicht ernst nehmem
     
  5. fabe666

    fabe666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    AW: unitymedia und RAI 1-3

    Okay danke, habe ich mir gedacht das es keine Möglichkeit gibt, müsste mal fragen welches Paket er genau nun von denen aufgeschwatzt bekommen hat.
     

Diese Seite empfehlen