1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia und Premiere Flex - geht das?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von tibie, 20. Oktober 2007.

  1. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    Anzeige
    Hallo,

    bin bei UM und habe dort das TV Digital Plus abonniert. Kann ich jetzt zusätzlich auch Premiere Flex bestellen. Muss ich dann lediglich immer die Karten wechseln? Danke
     
  2. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Unitymedia und Premiere Flex - geht das?

    Genau so mache ich es. Auf der K02 Karte habe ich P-Flex und BM. Auf der I02 Karte ist Basic, Family und teilweise (alter Vertrag) Extra freigeschaltet. Der Receiver ist ein PR-K.
     
  3. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Unitymedia und Premiere Flex - geht das?


    Wenn du von UM den Zwangsreceiver hast mit der UM03 Karte und nur die Premiere Flex Karte dann läuft die Flex Karte nicht in deinem Receiver!

    MFG
     
  4. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Unitymedia und Premiere Flex - geht das?

    Er hat in seiner Signatur den "PR Fox C" stehen. Damit müsste das "K02/I02 Spiel" funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen