1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia und der neue HD Receiver zum ko....

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von patrick0000, 4. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Also ich bin jetzt echt ein wenig sauer auf unitymedia ich bin 3 jahre kunde habe eine i karte 5 euro mehr... und eine u karte.. zum koplettpacket sowie 3 paly 20.000

    ich wollte gerne den hd receiver haben aber nix da wieder ne neue karte :eek: dann habe ich drei karten brauche aber nur zwei und das beste ich ich muss nen neuen basic vertrag machen habe aber schon 2 mal basic also das hätten die auch anders machen können finde ich. hier liegt der nutzen nur beim neukunden der da was von hat oder was sagt ihr ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unitymedia und der neue HD Receiver zum ko....

    Benutze einen nicht zertifizierten Receiver mit CI Modul, und Du hast die Sorgen nicht und kanst Dir den Receiver sogar noch aussuchen, den Du nutzen möchtest.
    Das Meine ich dazu.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.459
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia und der neue HD Receiver zum ko....

    ... das Thema wird schon ausführlichst im Thread Unitymedia News -2- diskutiert ...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia und der neue HD Receiver zum ko....

    Und deshalb hier zu.

    Eike
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen