1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia und Arena: Der ganz normale Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von FERDI198, 2. August 2008.

  1. FERDI198

    FERDI198 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Wetter
    Anzeige
    Nachdem ich als Frühbucher Arena fristgemäß gekündigt hatte, erreichte mich vor zwei Wochen ein Anruf von Unitymedia: Man bot mir Arena Bundesliga für 6 Monate kostenlos und für 6 Monate a 15 Euro an, also im Schnitt für 7,50 Euro im Monat statt 15,00 an. Außerdem sollte ein Decoder dabei sein. Ich bat darum, mir das Ganze schriftlich zu übermitteln. Da dieses nicht geschah, hakte ich nach einer Woche nach: Welches Angebot man mir gemacht hätte? Ach ja, das sei eine Agentur gewesen, aber man werde mir von UM aus ebenfalls ein Schreiben schicken.
    Wieder geschah nichts. Nach einer weiteren Woche ein neues Nachhaken. So ein Angebot war erst mal nicht bekannt. Nach entsetzem und ärgerlichen Nachfragen von mir schob die UM Mitarbeiterin alles auf die Agentur. Da sei etwas schief gelaufen. Aber die Konditionen wurden mir dann doch zugesagt, allerdings ohne Decoder. Ich habe diesmal sofort abgeschlossen und bin gespannt, ob es eine Auftragsbestätigung gibt, sonst hänge ich in der Luft.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich will nicht hoffen, daß das alles extra gemacht wurde, um mich von den günstigen Premiereangeboten abzuhalten, die bis zum 31.7. galten.
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Unitymedia und Arena: Der ganz normale Wahnsinn

    Kenne diese Probleme nicht mehr!
    Die kennen meine Telefonnummer nicht und machen mir somit auch keine Angebote. :D
     

Diese Seite empfehlen