1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Umstellung der RTL Zusatzprogramme

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Fabian W., 22. November 2008.

  1. Fabian W.

    Fabian W. Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    Unitymedia hat ja die RTL Zusatzprogramme wie z.B. RTL Crime umgestellt, so dass man die nun über die Premiere Sendeplätze erreicht. Bei meinem Humax PR Fox C hatte ich mir RTL Crime über die "Kanäle organisieren" auf eine bestimmte Programmnummer gestellt, welche nun natürlich nur noch Standbild hat. Leider hab ich bisher nicht rausgefunden, wie ich die Programmnummer der Premiere Programme verändern kann, geht nur mit den Sender ab Nummer 200, was alles Unitymedia ist. Der "neue" RTL Crime Sender hängt nun noch mitten zwischen den Premiere Programmen(100-131), fernab von meinen Unitymedia Programmen. Kann ich das irgendwie umstellen?

    Danke für Antworten

    Fabian
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia Umstellung der RTL Zusatzprogramme

    Bei Premire zertifizierten Geräten kann man es nicht umstellen. Es müßte aber in den Favoriten machbar sein.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Unitymedia Umstellung der RTL Zusatzprogramme

    @Fabian W.

    ...der Humax PR Fox C erlaubt nicht die Verschiebung der Premiere-Programme auf andere Programmplätze. Du kannst die Programme nur auf einen Programmplatz von 0 bis 99 kopieren.
    Alternativ kannst du auch Favoritenlisten anlegen, in der allerdings max. nur 100 Programme berücksichtigt werden können ...
     

Diese Seite empfehlen