1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia UM-02 in dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chieco, 8. September 2007.

  1. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    Hi,

    nachdem ich meine dbox 2 in den Debug modus und dann ein image geflasht habe hab ich ein kleines problem meine tividi karte funktioniert nicht!

    ich habe schon such funktion benutzt und herausgefunden das ich die richtigen UCodes brauche! Also meine karte hat folgende kennung UM-02 dafür brauch ich wohl ein cam-alpha.bin mit der Endung D oder?

    ich bin auf meiner dbox auf Hauptmenü->Settings->System Menü->UCodes / Treiber Menü und habe dort cam-alpha auf kabel gestellt und die box von neu gestartet.

    nachdem sie neu gestartet ist bin ich wieder in Hauptmenü->Service->UCodes Überprüfen dann wurde mir angezeigt Cam-Alpha: 01 01 004(D)

    ist das alles so richtig bis jetzt?

    gibs bestimmte emu's die nur mit der karte funktionieren? Geht das CCcam mit der karte?

    Warum ich euch die ganze zeit frage und es nicht selber teste hier hab ich kein ish anschluss sondern in meiner anderen wohnung und dort kann ich an der dbox nichts einstellen also es wäre sehr ärgerlich wenn ich jetzt dort hin fahren würde und es aber nicht gehen würde!

    Also bitte Hilft mir.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Unitymedia UM-02 in dbox2

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/announcement.php?f=43
     

Diese Seite empfehlen