1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia, TT-micro C254 und Zweikanalton.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digi80, 15. Dezember 2007.

  1. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    Anzeige
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Zur Zeit kommt ja auf NDR Miss Marple. Leider aber im Zweikanalton. Kann man das irgendwie abstellen am TT-Micro C254? Über analog Kabel haben wir den Zweikanalton nicht, nur über Digital. Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Unitymedia, TT-micro C254 und Zweikanalton.

    Wenn du diese Bilderklärung meinst die da läuft haben wir das gleiche Problem sowohl über Kabel als auch DVB-T.
    Eine Lösung konnte ich nicht finden!Da müsste wohl der NDR reagieren.
    P.S.:ich habe am Fernseher zwischen den Zweikanaleinstellungen A und B gewählt und nun ist es weg wenn ich auf B stelle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  3. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    AW: Unitymedia, TT-micro C254 und Zweikanalton.

    Ich habe es gefunden. Einfach die grüne Taste (auf der TT-Micro Fernbedienung) drücken und dann nochmal grün bis man auf Mono links kommt und dann die Exit-Taste. Das wars dann. Auf Mono Rechts ist diese Erklärung.
     

Diese Seite empfehlen