1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Tausend Kunden droht Internet-Ausfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2017.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Anzeige
    Ja derselbe mist wie die letzten 20 jahre auch. Zu Ostern kommt nur mist im tv. Geschäfte haben alle zu . Langeweile pur. Bin froh wenn dieses schei$$ kommerz fest vorbei ist und wieder normalität ist und ich keine dämlich grinsenden osterhasen an jeder ecke ertragen muss. Ob unitymedia dann alle dienste mal abschaltet kann mir nur recht sein. Wenigstens keine nervenden ostergrüsse am Telefon. Gute sache.
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Über Ostern haben auch die Kinos Geschlossen bei UM zahlt man 20 € für TV Kabel .
    hast keine EPG ? kein Mist zu Ostern laufen viele Filme habe insgesamt 35 Filme vor programmiert, das Alle auf ein mal verreisen nur weil UM TV abstellt die große TV Panik ausbricht deswegen es keinem stört ist völliger Quatsch .
    Mein Mitgefühl ich hätte dafür kein Verständnis wenn ich bei UM Kunde wäre das aus ausgerechnet über die Feiertag paar Stunden abgestellt wird , das kann man auch in der Woche Nachts machen wenn es kaum jemanden stört .
    Kabel Deutschland Vodafone , Kabel Columbus, Wilhelmtell und was es noch so gibt machen so einen Mist nicht , sind meiner Meinung auch die besseren :) mit weniger Kunden gängelei .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Die werden und wurden doch eh irgendwann 100x wiederholt.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    nicht alles nur einen Teil und das dauert ärgerlich ist es für die Kunden,
    ich kenne u.a den ein oder anderen Film der nie WH wurde nur 1 x gesendet.
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Das bestreite ich. Kein Mainstream/Blockbuster-Film (und ich gehe davon aus, dass du solche Filme sehen/aufnehmen willst) wird lediglich einmal gesendet. Das wäre viel zu teuer für die Sender.
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    könnte dir paar nennen aber nicht nicht jetzt mache ich extra meinen HDD Recorder an wo ich einiges mal aufgenommen hatte was leider nicht WH wurde , vieles wird WH klar Richtig aber nicht alles .
    ich nehme alles auf was mir als 1. als Interessent erscheint da waren einige Schätze dabei die nicht WH werden war froh das aufgegangenen zu haben .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwann wird JEDER Film zum 1x gesendet! ...oder wird das hier auch bestritten?
     
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Weder bestreite ich das, noch habe ich es überhaupt angesprochen.

    Ich schrieb:
    Bestreitest Du das?
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt nicht das Schwarze Loch nur 2 x gesendet und ein sehr Alter Film 1975 Ex DDR SciFi-Film in 16: 9 guter SD Qualität
    fällt mir auf die schnelle ein ,
    was jetzt von den 35 über Ostern läuft sehe ich erst dann wenn ich kucke .
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Einzelfälle. Und auch nicht gerade Blockbuster (wovon ich ja sprach).
     

Diese Seite empfehlen