1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia Kabel BW" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Bad Homburg - früher Michendorf + Leipzig
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    SONDERKÜNDIGUNGSRECHT - Wir ziehen um und UM kann mir kein Signal zur Verfügung stellen. Ich werde wohl zur Telekom wechseln. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Schüssel dürfen wir nicht (aber Südsicht) Wir werden dann durch eine Schüssel versorgt aber leider nur mit 252 Sendern. (HAUSVERWALTUNG hat Vertrag mit UM gekündigt) Im Keller wird das Satsignal in Kabelfrequenz umgewandelt. Und jetzt der Hammer: Über 100 Sender: Ruf mich an - Mach mirs - Ich bin die geile Uschi. Danke kein Bedarf. Also bleibt mir nur Entertain Premium und Co.
     
  2. "HSB"

    "HSB" Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    949
    AW: Unitymedia News -3-

    Und jetzt der Hammer: Über 100 Sender: Ruf mich an - Mach mirs - Ich bin die geile Uschi. Danke kein Bedarf
    Wenn das kein Premiumangebot ist !;):eek:
     
  3. ernstdo

    ernstdo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dortmund
    AW: Unitymedia News -3-

    Habe auch per Twitter angefragt und bekam mehrere Direkt Nachrichten.
    Also das die Sender jetzt in die HD Option gewechselt sind (war mir ja klar sonst hätte ich nicht angefragt) und man entweder die Möglichkeit hat die HD Option zu buchen um die Sender weiter zu sehen oder das die Kunden wegen dem Wechsel der Sender in die HD Option ein Sonderkündigungsrecht haben.

    Die Kündigung habe ich, mit dem Verweis auf die AGB und die Nachrichten per Twitter, am Freitag per Einschreiben ans Kundernservicecenter gesendet.
    Nun warte ich ab.
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Viel Spaß ;) Entertain ist noch viel schlimmer als UM :winken:
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.432
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Oh, da hat UM wohl ein paar Kündigungen zu bearbeiten. Ob das ein kluger Schritt von UM war? Ich sage nein.
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Ort:
    Herne
    AW: Unitymedia News -3-

    Unitymedia und Klug? Das schliesst sich gegenseitig aus!:D

    Denn wenn die Deppen in der Firmenzentrale nur ein
    bisschen Verstand hätten wäre die Grundverschlüsselung
    morgen weg, Sky HD übermorgen und Mittwoch die
    RTL Gruppe in HD in UM Netz.:rolleyes:

    Zusätzlich wären die Preise nicht so unübersichtlich
    und verschachtelt und der Kundenservice besser.

    Tja wenn das Wörtchen Wenn nicht wär....
     
  7. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Das wäre echt der Hammer und ein kluger Schachzug von Unitymedia... :)

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.014
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Unitymedia News -3-

    Also ich bin sehr froh damals gewechselt zu sein. Und traurig, dass ich ab ca. August vermutlich wieder zu UM zurück muss. :( Ich habe beides mitgemacht und Entertain ist und war einfach deutlich besser und nicht ganz so dümmlich wie die Herren von Unitymedia.

    Wer zu Entertain wechseln kann und noch besser im VDSL-Gebiet wohnt, dem würde ich diesen Schritt nur empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  9. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    AW: Unitymedia News -3-

    Musste wieder umziehen?Ist den VDSL bzw Entertain denn so gut?Es sind wohl die Kinderkranken anscheinend wohl weg.Ma gucken wie das Pokern mit den rechten der Fussball Bundesliga weiter geht.Naja Super Speed ist wohl nicht alles.
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    AW: Unitymedia News -3-

    Das ist deine Meinung die eigentlich in einem reinen Nachrichten Thread nichts zu suchen hat.

    Ich finde Entertain toll. Ich nutze die bedienerfreundliche App aufm Smartphone um von unterwegs Sendungen zu programmieren. Meine Tochter hat ihren Spaß an MTV Brand New.

    Wir haben zusätzlich noch eine Sat Gemeinschaftsantenne die aber damals als ich Entertain bestellt habe nicht richtig funktioniert hat. Sky habe ich über Sat. Meine Dream 800 hat nur einen Tuner so dass ich die Mischung Sat plus echtes Entertain (mit VDSL) richtig gut finde. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen