1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hat man dir da eine E-Mail-Kontaktmöglichkeit genannt? Das Online-Kontaktformular verweist einen zurück an die Hotline...
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    das wäre der Hammer wenn sie nun diese einfach abschalten würden........ zuzutrauen wäre es ihnen denn dann hätten wir ja kein Anrecht auf das HD. Hoffe aber auf bestehende Verträge. Gibt ja auch Kunden mit nur Allstars in SD....... die wären dann ja total verarscht
     
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    das hoffe ich doch schwer.......
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein. Zur Not schreibe ich dick und breit BESCHWERDE rauf und dann sollen sie das weiterleiten.
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe jetzt mal an kundenservice@unitymedia.de gemailt - die Adresse scheint noch zu funktionieren.
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    10.819
    Zustimmungen:
    7.838
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich gibt es die. Ohne Verträge speist Unitymedia (genauso wie jetzt auch Vodafone) ja nichts ein.
    Man kann die Sender höchstens abschalten, wenn der Vetrag ausläuft oder, je nachdem wie dieser aufgebaut ist, wenn dieser gekündigt wird. Ob das überhaupt geht, weiß wohl niemand so wirklich. :-D
     
  7. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    2.756
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Da habe ich auch hingeschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.
    Die wollen das bestimmt durch Schweigen aussitzen.
    Egal was die Servicemitarbeiter von oben aufgetragen bekommen, die sind letztendlich auch ganz unten in der Kette, aber trotzdem weiter Druck machen bis die Sender freigeschaltet werden.
    Nur weil Vodafone einem sagt, da so aber nicht ist, muss man das ja nicht akzeptieren.

    Ich habe mich übrigens eben mal bei einem Bekannten, der sich mit solchen Verträgen auskennt, erkundigt und er gab uns recht, laut der HD Options Klausel, müsse Vodafone die 4 neuen HD Sender freischalten.
    Was ich jetzt machen kann, ist denen eine Frist setzten bis wann die HD Kanäle freigeschaltet sein müssten und wenn die verstrichen ist, könnte man andere Schritte einleiten.
     
  8. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    133
    Man wird den Rechtsweg gehen müssen.
    Anders wird Vodafone nicht einlenken.
    Kundenfreundlichkeit ist denen ein Fremdwort, die verstehen nur Paragrafendeutsch von Rechtsanwälten.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    29.699
    Zustimmungen:
    6.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und die ist?
    Wäre nur möglich, wenn die UM-Verträge mit der SD Verbreitung auslaufen.
    Würde sogar zutrauen dass sie nur dir die 4 Sender dann freischalten
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    12.051
    Zustimmungen:
    9.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vodafone nimmt bestimmt Sky als Vorbild :rolleyes:
    jeder bekommt für sein Geld was anderes in seinem Abo;)
    Also ist es demnächst auch Verhandlungssache wer , wie , wo , was kriegt :D