1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Spitze

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von patrick0000, 18. Februar 2008.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Also mal nen lob an Unity media habe heute mein dsl6000 auf 10.000 hoch gestelt und morgen ist es schon soweit und ich zahle weiter 30 euro also mehr fürs gleiche geld das macht mich glücklich und die premiere programme sind auch auf meine Unity karte drauf alles ohne probleme und die neue kosten lose hotline ist der hammer 3 minuten und fertig :eek:
     
  2. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Spitze


    Habe ich was verpaßt? Wie ist denn die Kostenlose Nummer?


    MFG
     
  3. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Unitymedia Spitze

    1177 wenn du telefon kunde bist bei unity media ist das ab jetzt kostenos und ohne warte zeiten oder sehr kurtze
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Spitze

    wo steht das denn mit der 1177?
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia Spitze

    Welches Motorola Modem nutzt Du denn ??
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Spitze

    so ein schwarzes türmchen, welches hinten 2 telefon ein usb und ein netzwerk hat
     
  7. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Unitymedia Spitze

    das habe ich hier im forum gelesen frage bitte nicht wo weiß ich auch nicht mehr aber es geht
     
  8. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Unitymedia Spitze


    SBV5121E
     
  9. Pergon

    Pergon Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Spitze

    LOL -
    ich bin Jahrelanger Ish/ Unitymediakunde und habe vonn der ersten Stunde Tividi-Komplett + Arena aboniert - sozusagen das alte Trippleplay mit ner 6000er Leitung! Ich habe auch bei Unitymedia angefragt ob die mir dann nun auch Kostenlos auf die 10.000er Leitung upgraden! FEHLANZEIGE - dafür müsste ich dann das neue Trippleplay abbonieren und + Arena etc. würde mich der neue Tarif teurer kommen! Wie unverschämt die mit Jahrelangen Kunden umgehen - das nervt schon lange!

    Letztendlich habe ich aber doch auf die 10.000er Leitung upgeradet - das war am 17.01. - und bis heute ist immmer noch nichts freigeschaltet!

    Unitymedia wird immer schlechter meiner Meinung nach!
     
  10. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Unitymedia Spitze

    also online im kunden portal bin ich schon auf 10.000 hoch das geht sehr schnell die dame am telefon meinte morgen wird umgestelt und habe gerade mal vor ner stunde angerufen und die haben gesagt 30-euro ich habe Trippleplay6000 und jetzt gibs halt ein promo angebot Trippleplay 10.000 für 6000 so hat sie mir das gesagt aber jetzt geht mein telefon nicht mehr seit 3 minuten und mein inet ist nur noch 1000 schnell störung habe ich gerade aufgegeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008