1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia speist neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.371
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr Auswahl im Programm-Angebot von Unitymedia: Ab Donnerstag können Kunden des Kabelnetzbetreibers drei weitere HD-Sender empfangen. Dazu gehört auch der dann frei empfangbare Sky-Sportnachrichtensender Sky Sport News.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.728
    Zustimmungen:
    25.592
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn, Sky Family HD wird eingespeißt, aber nur nur BW.... Will einer das verstehen?
    UM ist wieder richtig "gut".... ;)
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    naja, das liegt daran, das SKY in BW noch eine weitere Frequenz als Altbestand vor der Übernahme durch UM mit Sky 3d und History hat und da packt man halt Family HD drauf, in NRW/HE gibt es diesen Mux aber nicht da man sich da wohl nicht einigen kann oder Sky halt keine Interesse auf eine Erweiterung hat.
     
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    So langsam holt Unitymedia in Sachen HD Aufschaltungen auf, es fehlen nur noch bei den öffentlichen: ZDF Info HD, Tagesschau 24 HD, MDR HD, NDR HD, RBB HD, und BR HD. Bei Sky fehlen noch wichtige HD Sender. Bei den Privaten sind es auch nicht mehr so viele: Zee One HD, Channel 21 HD, QVC B&S HD, HSE24 Extra HD und andere. Bei Allstars ist Unitymedia auch sehr gut bestückt in Sachen HD. Aber mehr ist immer willkommen;)
     
  5. nobody99

    nobody99 Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja.. man filtert aber aktiv Sky Family SD, da dieser ja bei VF Kabel Deutschland zu empfangen ist und Sky für alle KNB nur einen Mux hat
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Jo, die sperre wird aber jetzt aufgehoben.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Sky 3D ist ja bald sowieso allgemein weg.
     
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    In BW gibt es mehr sky Sender als in Hessen und NRW, vermutlich deswegen.

    Wenigstens muss ich keinen Suchlauf machen, sky Sport News HD hatte ich ja schon und der funktioniert auch weiter.
     
  9. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Hama internetradio DIR 3100
    TechniSAt Techniradio 3
    August DAB+ Radio
    PlayStation 2 & 3
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    DVB-T2 Antenne
    und was ist mit Vodafone Kabel Deutschland ?
     
  10. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    sky Sport News HD läuft. Das wars aber auch schon wieder.