1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia speist Deluxe Music HD ein und ordnet Frequenzen neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf Kabel-TV-Kunden von Unitymedia kommen in der Nacht vom 25. zum 26. Februar einige Änderungen zu. So plant der Netzbetreiber die Neuordnung von Frequenzen für insgesamt 73 digitale Sender. Außerdem soll der Musiksender Deluxe Music HD neu eingespeist werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia speist Deluxe Music HD ein und ordnet Frequenzen neu

    Es wäre schön wenn ihr dazu schreiben könntet ob der Sender als Free TV kommt, oder ob er in einem Pay TV Paket landet.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia speist Deluxe Music HD ein und ordnet Frequenzen neu

    Ich tippe auf HD Option inkl. Postprocessing.

    Da erübrigt sich jede Frage, da diese die härteste Gangart von Barriere ist, in der gesamten Deutschen Fernsegeschichte.

    Härter ist nur noch abschalten.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Unitymedia speist Deluxe Music HD ein und ordnet Frequenzen neu

    Der kommt in die HD Option.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia speist Deluxe Music HD ein und ordnet Frequenzen neu

    HD Option wird Pflicht sein, darauf kann man wetten. Eine andere Frage ist: Postprocessing ja oder nein also geht es mit eine AlphaCrypt Classic?
     
  6. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia speist Deluxe Music HD ein und ordnet Frequenzen neu

    Ein Weltklasse Musiksender, schade das der nicht mehr bei der Primacom eingespeist wird.
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Unitymedia speist Deluxe Music HD ein und ordnet Frequenzen neu

    Wer hat keine Favoritenlisten?
    Kommt auf Viele viel Arbeit zu.:(
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia speist Deluxe Music HD ein und ordnet Frequenzen neu

    Ich nutze keine Favoritenliste.
    alle Sender sind manuell der Reihe nach nach meinen Wünschen einsortiert.

    Ich werde mal eine Anfrage an Deluxe Music schicken da hier keiner mit einer Quelle angekommen ist die verläßlich ist.
     
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Unitymedia speist Deluxe Music HD ein und ordnet Frequenzen neu

    Nunja die meisten Receiver / Fernseher. Sollte doch zumindest Datenströme auslesen können und Sender entfernen und hinzufügen können.
    War damals sogar bei meiner Humax PR Fox C Schleuder der fall..

    FTA wird dieser Sender meiner Meinung nach nicht sein. Aber vielleicht überrraschen sie uns ja.

    Ich bin eher gespannt auf die Umbelegung die ja laut DF wegen der Vereinheitlichung passierren soll :winken:
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia speist Deluxe Music HD ein und ordnet Frequenzen neu

    Der Sender nützt nur nichts,wenn nichts in HD gesendet wird. Ich habe bei HD+ noch nicht einen nativen Clip gesehen....
     

Diese Seite empfehlen