1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Smartkartentausch

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 27. Januar 2012.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Nein es geht um die einzelnen Freigaben wie oben bei Martin K.
    Frei ist meine jetzige auch, nur halt viel zu viele, und bei Berechtigungen steht nichts drin. Bei der alten steht 0x100 und ein Datum von 2008. Mit der geht auch nur RTL...

    Bei der neuen steht nichts und dafür gehen fast alle...
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    jetzt gehen zwar noch immer alle kanäle, dafür sehe ich nun berechtigungen aus dem jahr 2006?!?!?

    Kann es sein, das man sich auf das Datum nicht verlassen kann?
     
  3. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    So, bei mir sind nun die nicht-abonnierten Kanäle dunkel :(
    Unter den SC Berechtigungen befinden sich weiterhin "keine Angaben".

    Und die alte I02 Karte funzt weiterhin...
     
  4. Murat86

    Murat86 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    samsung 55zoll Led,Dreambox7020hd ,Iphone 4 tmobile
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Ich wünsche allen Unitymedialeuten die Sky SD und alles sehen können mit Software dass alles noch lange läuft!!!
    Ich zahle selber für ein Skyabo 40 Euro im Monat aber an den Schweineladen der nichtmal HD einspeisst sollen die Kunden wenigstens spass an Sky SD haben.
    Da merken diejenigen auch was sie mit Sky HD versäumen und machen ihrem Vermieter mal ordentlich druck die Verträge bei Gurkenmedia zu Kündigen.
    Ich hasse Unitymedia jetzt schon obwohl ich es erst bald haben werde:mad:
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.597
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Meine i12 wurde offiziell aktiviert, aber die i02 ist immer noch frei. Laut Berechtigungen bis zum 09.06.12.
     
  6. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Den 9.6. hatte ich auch erst, habe jetzt aber noch eine Verlängerung bis zum 19.6. bekommen :eek:
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Ist ja unerheblich, da die CA ID Abschaltung läuft.
     
  8. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    ...und soeben sind alle Berechtigungen auf der I02 verschwunden. Mir der Karte geht nun gar nichts mehr.
    Die CAID 1801 ist aber sehr wohl noch da, es gibt deshalb auch die Meldung "Keine Berechtigung" und nicht "SC nicht geeignet" ...

    Nachtrag: Nur RTL geht noch, aber das ist ja bekannt, dass der mit jeder SC geht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    CAID wird wohl später abgeschaltet. Zunächst entfernt man die Berechtigungen (Vermutung!).
     
  10. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, denn wenn man die CAIDs entfernt braucht man sich doch um die Berechtigungen nicht mehr zu kümmern ;)

    Außerdem wurden CAIDs auch schon abgeschaltet, siehe Smalltalk-Thread. Man macht wohl beides parallel...
    Allerdings bis jetzt nur bei ein paar vereinzelten Sky Sendern (nur die auf 386 MHz) ...