1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Smartkartentausch

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 27. Januar 2012.

  1. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Nachdem gerade meine I01 in eine I11 getauscht wurde, habe ich mir den HD-Recorder bestellt.

    Bekomme ich jetzt eigentlich nochmals eine neue SC? Sind dann da auch wieder meine Sky-Programme automatisch drauf oder muss ich dazu selbst aktiv werden? Habe leider bei der Bestellung vergessen zu fragen :)
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Ja, Du bekommst noch eine SC, weil nur diese im HD-Recorder läuft. Für Sky musst Du selber aktiv werden.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    638
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Hat bei mir auch sofort geklappt, alte Karte raus, neue rein, alles okay
     
  4. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Heute kam jetzt auch endlich meine neue I12 Karte (NagraID UM-28, CA-System 0x1835).
    Im CAM Menü unter Berechtigungen stehen seltsamerweise "keine Angaben" :eek:
    Sender laufen aber alle, also alle außer die HD-Sender (sollten eigentlich nur die Basic Sender sein, aber wurde ja schon gesagt dass die anderen auch noch ein paar Tage offen sind) ;)

    Es gibt übrigens noch eine Kino-PIN, also wird man Kino auf Abruf wohl doch noch nicht so schnell einstellen
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    das ist aber schon seit august letzten jahres so:winken:
     
  6. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Scherzkeks! Ich meine mit der neuen I12 Karte im AC, nicht irgendwelche illegale Software :eek:
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Wahrscheinlich ist die Pin für VOD nutzbar. Schätzte Kino auf Abruf ist bald weg.:winken:
     
  8. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Was die SC Berechtigungen betrifft:
    Meine alte I02 hat jetzt sogar ne Verlängerung bis zum 09.06.2012 bekommen...
    Bei der neuen I12 steht nach wie vor "keine Angaben". Wenn ich allerdings die dbox-Kompatibilität einschalte, taucht dort der 25.03.2012 auf (sind bis dahin noch alle Sender freigeschaltet?). Komischerweise gibt es dann auch noch sehr viele Berechtigungen mit 30.07.2011 bis 01.08.2011 ?!?
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Bei mir sieht's genauso aus...
    Die alte wurde gestern um 15h abgeschaltet. Warum dauert das so lange bis meine neue richtig frei ist?
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.354
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Die neuen sind doch schon bei Auslieferung frei.
    Dann hast wohl was falsch gemacht :)