1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Smartkartentausch

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 27. Januar 2012.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Unitymedia dort eintippen und nicht nach der speziellen Nummer suchen. Ansonsten halt Letzteres was Du geschrieben hast.:winken:
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Was ist denn daran unglaublich ? Schliesslich läuft dein Vertrag noch.
    Ob du den Receiver bzw. die Karte nun aktiv nutzt oder nicht ist dabei doch unerheblich.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Und was wäre das erst wieder hier für ein Aufschrei gewesen wenn man dir keine Karte geschickt hätte und du deine gebuchten Pakete nicht mehr sehen könntest.

    Ein echter Skandal was sich Unity hier erlaubt.
     
  4. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Heute kam auch 'meine' neue Karte, eine I12 die meine alte hochgeschaetzte I02 (noch mit iesy Aufdruck) ersetzt. Karte ausgetauscht, nach 1 bis 2 Minuten kam die Freischaltung.
    Absenderangabe auf dem Begleitschreiben ist Unitymedia mit zusaetzlichem sky logo.
     
  5. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch


    Hallo,

    hast du denn auch Sky Pakete auf der i02 Karte gehabt? Sind diese dann auch ohne irgend wo anzurufen auf die i12 umgebucht worden?
     
  6. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch


    Ich hatte auch eine I02 und heute wurde auf I12 getauscht. Die Sky-Pakete waren automatisch mit frei geschaltet. Auf dem Anschreiben ist auch das Unitymedia UND das Sky-Logo aufgedruckt
     
  7. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Werden UM01 Karten auch getauscht ?
    Danke.
     
  8. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Hab nun auch meine beiden Karten erhalten.
     
  9. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Alle I01, I02 und I04, Bitte ;)
     
  10. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Ich hatte das Sky Filmpaket auf der alten I02 (neben UM global). Ein 'umbuchen' oder anrufen war nicht erforderlich, es funktionierte einfach - was auch mich erstaunte. Endlich mal etwas was bei UM einwandfrei geklappt hat.