1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia SmartCard wohin zurückschicken ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sapone, 25. August 2007.

  1. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich letztens noch bei ish gekündigt habe, muß ich mal langsam meine SmartCard zurückschicken. Da auf meiner Kündigungsbestätigung aber nur noch eine ish Adresse steht wird die wohl nicht mehr aktuell sein.
    Nachdem ich hier in der SuFu ausgiebig gesucht habe, bin ich zu keinem Ergebnis gekommen und Google hat mir auch nicht das meisste gebracht geschweige den die Homepage von Unity.
    Deshalb meine Frage wohin muß ich die SmartCard schicken das natürlich per Einschreiben so fallen die Postfach Adressen ja raus ? :confused:

    MfG
    sapone
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Unitymedia SmartCard wohin zurückschicken ?

    Ein Einschreiben (auch mit Rückschein) kann man an eine Postfachadresse schicken, jedoch kann man kein Paket an eine Postfachadresse schicken.
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia SmartCard wohin zurückschicken ?

    Ich glaube, ich hatte mal eine defekte SC nach Euskirchen geschickt, ohne Postfachadresse.
     
  4. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    NRW
    AW: Unitymedia SmartCard wohin zurückschicken ?

    Euskirchen, war mal eine ish Adresse die auch auf meiner Kündigung steht aber ich weiß nicht ob die wirklich noch aktuell ist.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Unitymedia SmartCard wohin zurückschicken ?

    Dann ruf mal dort an (Euskirchen).
     

Diese Seite empfehlen