1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Smartcard UM01

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Benjamin911, 29. September 2010.

1. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich biete hier eine UM 01 Smartcard an, auf dieser ist das Türkei Basis Paket freigeschalttet.

Leider komme ich erst in knapp 12 Monaten aus dem Paket raus- wie ich heute festgestellt habe.

Folgende Sender sind freigeschaltet:

Show Turk
    Kanal 7 Avrupa
    TGRT Euro
    ATV Euro
    Euro D
    Euro Star
    Power Turk TV
    Samanyolu TV AVRUPA
    TRT int
    Kanal Avrupa
    Turkshow TV
    NTV Avrupa

Radio: Metropol FM

RTL/SAT 1 / Pro Sieben/France 2 etc. sind natürlich auch freigeschaltet
    + die 46 Pemium Music Choice Audio Kanäle.

Das Türkei Basis Paket kostet 6,95 mtl. – bei mir dann die Hälfte. x 11 Monate
    also ca. 38 €

Ob ich allerdings eine Pfandgebühr für die Karte erheben muss, bin ich mir noch nicht
    sicher- da ich nicht weiß, was mir Unitymedia berechnen wird –falls ich die Karte nicht zurückschicken kann(da sie ja dann beim Käufer ist)

Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN an mich - man wird sich schon einig.

2. griswold

griswold Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Smartcard UM01

Normalerweise werden für die Nichtrücksendung einer Smartcard zwischen 30.- und 40.- berechnet.

3. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Smartcard UM01

Danke für die Info