1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia / Sky Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ishoje, 19. Juli 2009.

  1. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte mal tividi komplett mit Bundesliga, EXTRA und Plus für 19,90 Euro.
    Auf meiner neuen Rechnung wurden nun 7 Euro für den Wegfall der Buli abgezogen. D.h., ich zahle jetzt zukünftig für Basic, EXTRA und Plus 12,90 Euro.
    So wie ich das sehe zahlt man aber allein für das Basic-Programmpaktet 16,90 Euro. Ist es denn nun überhaupt sinnvoll EXTRA und Plus zu kündigen?
    Wie viele Andere habe ich jetzt zusätzlich bei Sky Welt und Buli für 32,80 Euro nach den 2 Schnuppermonaten gebucht und somit div. Programme doppelt.
    Danke schon mal für die Hilfe.
    ishoje
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia / Sky Preisgestaltung

    Für Basic zahlst du im Einzelanschluss 16.90 pro Monat, was 1 Euro billiger als der "analoge" Kabelanschluss ist. Wird dein Kabelanschluss über die Miete verrechnet, so kostet der Basic Anschluss 3.90 pro Monat. Dieser ist neuerdings Vorraussetzung für eines der PayTV Pakete. Früher war es inklusive.

    Ob du nun Plus und Extra benötigst, kannst du nur selbst für dich beantworten. Sicherlich gibt es zu Sky Welt viele Überschneidungen, es sind allerdings auch einige Kanäle nicht bei Sky Welt enthalten (SpiegelTV, Bio etc.).
    Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich Plus zum Ende der Vertragslaufzeit im Juli 2010 kündigen, da ich für 7.90 nicht den Mehrwert für die paar Kanäle sehe.
     
  3. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia / Sky Preisgestaltung

    Den Kabelanschluss zahle ich noch über das Haus seperat. D.h. also, ich zahle nur 3,90 Euro für mein Basic-Paket. Das sind dann für Extra und Plus nochmal 9 Euro zusätzlich. Dann muss ich jetzt erstmal abgleichen, welche Programme überhaupt nochmal bei Extra und Plus drin sind und welche ich bei Sky Welt bekomme.
    Könnte ich Extra und Plus nicht sofort kündigen, da in dem Paket die Buli weggefallen ist?
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia / Sky Preisgestaltung

    Für anspruchslose Kunden in Sachen PayTV sind die UM-Preise okay.:winken:
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia / Sky Preisgestaltung

    Für anspruchslose Sky Kunden ist das Paket Zwang:winken:
     
  6. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia / Sky Preisgestaltung

    Für anspruchslose Kunden sind HD-Testschleifen bereits ein Vollprogramm und müssen daher in die Favoritenliste aufgenommen werden! :D
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia / Sky Preisgestaltung

    Nein, kannst du nicht. Geht erst zum Ende der Vertragslaufzeit, wenn du Pech hast, dann ist es in 12 Monaten.
     
  8. AW: Unitymedia / Sky Preisgestaltung

    dichb als ehemaliger, ausgewiesener UM Fan Boy müssen sie aber mächtig geärgert haben opa :eek::eek:
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia / Sky Preisgestaltung

    Nein, es hat bei ihm nur etwas länger gedauert um mitzubekommen, was für ein krummes Gurkenglas Unitymedia in Wahrheit ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia / Sky Preisgestaltung

    Absolut... :winken:
    Sky hat meine Knete dankend angenommen....;)
     

Diese Seite empfehlen