1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia & Sky Doppelbelegungen

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Steuerman, 25. April 2013.

  1. Steuerman

    Steuerman Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    iich habe im Moment noch die Unitymedia Allstars HD und Sky-Welt-Prepaid.

    Beides läuft im Herbst aus.

    Ich habe gesehen, dass es ja einige Doppelbelegungen bei den HD-Programmen gibt. Ich zahle also z.B. für TNT HD im Allstars-Paket und bei Sky im Welt-Abo?!

    Gibt es irgendwo im Netz ne Übersicht, wo man erkennen kann, welche Sender mir fehlen, wenn ich nur noch das eine oder andere Paket abonniere?

    Wenn ich die Allstars HD kündige, muss ich dann den HD-Recorder zurück geben? Der läuft nämlich bei mir ohne Probleme.

    Wer hat Erfahrungen mit einer solchen Konstellation?

    Thanks
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia & Sky Doppelbelegungen

    Bei UM gibt es keine Doppelbelegungen mit Sky.
    Die Sender, die in beiden Paketen sind, haben einfach beide Verschlüsselungen drauf.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia & Sky Doppelbelegungen

    Der Recorder muss zurückgegeben werden wenn es ein Leihgerät ist und kein UM-Paket mehr gebucht ist
     
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Unitymedia & Sky Doppelbelegungen

    wenn er teil eines paketes war. man kann ihn aber auch ohne pakete mieten.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia & Sky Doppelbelegungen

    Er hat UM Allstars, also ein Paket
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.337
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia & Sky Doppelbelegungen

    ... der HD-Rekorder ist und war immer ein eigenständiges Produkt.
    Wenn das alte Allstars HD gebucht wurde, kann das Paket auch einzeln gekündigt werden.
    Steht Allstars HD für das Paket Allstars und HD-Option, kann Allstars auch einzeln gekündigt werden. Die Verträge bzgl. UM-Rekorder und HD-Optionen bleiben unberührt (z.B. für den Empfang der Privaten in HD).

    Was genau gebucht wurde, kann man den Rechnungen entnehmen ...
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia & Sky Doppelbelegungen

    Schau dir einfach mischobos Senderliste (Link ein Posting weiter oben) an. Dort steht bei jedem Sender dabei, in welchem Paket er zu empfangen ist. Die Sender bei denen nur UM Allstars, aber nicht Sky Welt steht, würden dir künftig fehlen.

    Denkbar ist außerdem, dass in absehbarer Zeit 13th Street HD und SyFy HD auch für Sky-Welt-Kunden frei werden - und, wenn er demnächst kommt, auch AXN HD.
     

Diese Seite empfehlen