1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia schließt drittes Quartal mit Gewinn ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der zweitgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat das dritte Quartal dank steuerlicher Einmaleffekte mit einem Gewinn von 60,7 Millionen Euro abgeschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia schließt drittes Quartal mit Gewinn ab

    Die schmücken die Braut, damit Parm Sandhu noch vor einem Bösengang mitsamt seiner Investoren einen Abgang machen kann.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.339
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia schließt drittes Quartal mit Gewinn ab

    ... wie kommst du denn darauf :confused:
    Oder hast du da Insiderinfos ? In der Presse ist da nämlich was ganz anderes zu lesen ...
     
  4. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia schließt drittes Quartal mit Gewinn ab

    Kein Wunder, dass die bei all den Zwangsverkabelten Gewinn machen. In der freien Marktwirtschaft würde UM sang und klanglos untergehen.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia schließt drittes Quartal mit Gewinn ab

    Genauso ist es, Devport.

    Dieser Gängelungsnetzbetreiber kann nur deswegen Gewinne einstreichen, weil die quasi machen können was sie wollen.
     
  6. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia schließt drittes Quartal mit Gewinn ab


    Börse ? Träum mal schön weiter. Börse ist nicht. Es gibt viel besseres zu berichten.
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia schließt drittes Quartal mit Gewinn ab

    ...abwarten, was Malone draus macht. ;)
     
  8. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia schließt drittes Quartal mit Gewinn ab

    Ja? Dann erzähl mal.. was wird denn nun besser?
     
  9. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia schließt drittes Quartal mit Gewinn ab


    Wieso abwarten ? Ich warte nicht auf HD Sender. Und schon garnicht auf welche von SKY ! Ich hab ja nicht für umsonst gekündigt. Die BL wird mir zwar fehlen aber ich aktiviere ganz einfach wieder die gute alte Sportschau und das ZDF - Sportstudio. Spare damit über 50 € im Monat und könnte mir ja zum Ausgleich den Japaner (JSTV) gönnen. :p
     

Diese Seite empfehlen