1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia schenkt Neukunden komplette Fußball-Bundesliga-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Köln - Wer sich im August für ein Triple Play Paket aus Internet, Telefon und TV aus dem Kabelanschluss entscheidet, dem schenkt der Kabelnetzanbieter Unitymedia die komplette Fußball-Bundesliga-Saison 2008/2009 live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Unitymedia schenkt Neukunden komplette Fußball-Bundesliga-Saison

    Das ist doch mal ein Angebot.
     
  3. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Unitymedia schenkt Neukunden komplette Fußball-Bundesliga-Saison

    Vollangriff auf die Telekom, bei denen nur die Hinrunde bei T-Home kostenlos ist :-D
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Unitymedia schenkt Neukunden komplette Fußball-Bundesliga-Saison

    Ich finde solche Angebote immer problematisch, weil Neukunden immer alles kriegen, aber langjährige Bestandskunden können das fleissig mit ihren Abokosten finanzieren.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unitymedia schenkt Neukunden komplette Fußball-Bundesliga-Saison

    Die Neukunden werden auch irgendwann zu altkunden.

    Geschenkt bekommt jedenfalls niemand etwas!
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Unitymedia schenkt Neukunden komplette Fußball-Bundesliga-Saison

    Aber quasi jeder Bestandskunde (bei Premiere genauso) wird irgendwann mal über ein "Sonderangebot" gelockt worden sein. Also hat jeder in seiner Abo-Laufbahn mal Sonderpreise genossen.

    Ist ja nix anderes wenn man beispielsweise einen Handy-Vertrag eingeht. ein dreiviertel Jahr später gibt es wieder eine Sonderkonditionen-Aktion.

    Mittlerweile ist man als "BEstandskunde", egal ob Pay-TV oder was anderes, immer schlechter dran als wenn man als Neukunde Werbe-Konditionen erhält.


    Genau zu diesem Bundesliga-Verhökerungs-Aktion gibt es bei dwdl.de einen interessanten Artikel:
    http://plus.dwdl.de/article/story_17024,00.html

    Dieses Problem betrifft aber, wie ich finde, nicht nur das Produkt Bundesliga, sondern generell die Verhökerungs-Aktionen des Handels:
    Der Verkauf (auch bei Autos) läuft nur noch über Rabatt-Aktionen, so dass die Kundschaft auf Dauer nur noch kauft, wenns Sonderpreise gibt. Ob diese Sonderpreise tatsächlich das halten, was sie versprechen, steht dabei erst mal auf nem anderen Blatt. Aber der Konsument denkt sich dabei: Wieso soll ich zukünftig mehr bezahlen, wenns wie bisher auch billiger gegangen ist? So scherbelt der Handel sein eigenes Grab, wenn er seine Artikel nur noch über Sonderaktionen verramscht. Bei Lebensmitteln ist es doch jetzt schon so weit.
     

Diese Seite empfehlen