1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Scart Receiver gegen HD Receiver tauschen mit Sky Abo...

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Nash05, 1. September 2011.

1. Nash05

Nash05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gerne den 0815 Samsung Standart Unitymedia Receiver gegen einen HD Receiver tauschen.
    Nun stellt sich mir die Frage welchen Receiver muss ich nehmen, damit ich am kostengünstigsten weg komme.
    Ich habe neben dem Unitymedia Basic TV noch Sky Sport und Film mit HD. Ich möchte jetzt aber nicht noch irgendwie zusätzliche kosten zu meinem Sky Abo von 24,90€ und meinem UnityMedia 3 Play Abo dazu bekommen.

Welcher Receiver wäre dann empfehlenswerter... einen von Sky den ich evtl. durch die Vertragsverlängerung dazu bekomme oder einen von UnityMedia... Irgendwo habe ich gelesen, das zusätzliche Kosten entstehen würden...

Lg

2. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Scart Receiver gegen HD Receiver tauschen mit Sky Abo...

Ich nehme mal an du hast von Sky den Humax 2000 HD
    mit I12 Karte oder? Willst du darauf RTL und Co von
    UM freigeschaltet bekommen kostet das 5 € mtl. an
    Unitymedia.

Für 6 € mtl. bekommst du den HD PVR von Unitymedia.

Ansonsten bliebe dir nur auf RTL und Co zu verzichten
    (wer braucht die schon wenn er Sky hat?) und digital
    nur Sky und die ÖRR zu schauen!

Diese Seite empfehlen