1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Receiver...

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mannheimer007, 7. Juni 2009.

  1. mannheimer007

    mannheimer007 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Samsung DCB 1560g Receiver den ich zur Zeit in BW benutze um Kabel BW zu empfangen.
    Ich beabsichtige aber in naher Zukunft umzuziehen nach NRW.Sofern mir bekannt ist wird dort das Kabelnetz von Unitymedia "gespeist".Kann ich den Receiver dort dann auch benutzen?

    Vielen Dank
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Receiver...

    ... da dein Receiver von Kabel BW auf NDS Videoguard gepatcht wurde, kann der Receiver nicht im Unitymedia-Kabel eingesetzt werden.
    Wenn du DigitalTV von Unitymedia nutzen möchtest, stellt dir Unitymedia einen Receiver zur Verfügung, der deinem Premiere-Interaktiv-Receiver ebenbürtig ist.
    Unitymedia stellt derzeit je nach Verfügbarkeit einen TechnoTrend micro C274, den baugleichen Philips DIC 2221 oder einen Samsung DCB B270G zur Verfügung ...
     
  3. mannheimer007

    mannheimer007 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Receiver...

    Ahhhh,vielen Dank für die Aussage!
     

Diese Seite empfehlen