1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von swervedriver, 10. September 2017.

  1. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich nutze momentan einen Vantage HD 7100C Receiver mit UM02-Karte in einem AlphaCrypt Classic Modul, für den ich einen Nachfolger suche. Abonniert habe ich Sky komplett, bei UM die HD-Option. Die Privaten in HD interessieren mich nicht. Die Grundanforderung an den Receiver wären: Weitere Nutzung der UM02-Karte (der Einfachheit wegen im AlphaCrypt Classic Modul, was aber kein Muss ist) und eine Aufnahmemöglichkeit auf per USB angeschlossenen Festplatten. Also erstmal nicht mehr, als der Vantage bereits kann.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hm, bin ich im falschen Unerforum gelandet?

    Ich bin leider etwas raus aus dem Thema, mein aktueller Receiver ist wie geschrieben der Vantage HD 7100C.

    Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich auf dem Samsung TV mit der UM02 im AlphaCrypt Classic Modul wie bisher alle Sender sehen und auch aufnehmen kann. Leider verschlüsselt, so dass ich die Aufnahmen nicht am Rechner bearbeiten kann. Das wäre mir aber wichtig.

    Ich habe mal zwei Modelle herausgesucht: VU+ Solo SE HDTV DVB-C/T und VU+ Duo² 2x DVB-C Tuner Full HD 1080p Twin, würden die passen?