1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Receiver bei KDG lauffähig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von roadrunnner, 22. Mai 2008.

  1. roadrunnner

    roadrunnner Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich möchte meinen Samsung Fernseher mit einem Digitalreceiver Samsung DCB -B270G versorgen. Letzterer wird wohl seit kurzem von Unitymedia vertrieben. Bei mir liegt jedoch Kabeldeutschland an. Daher meine Frage: Könnte ich den Receiver bei mir anschließen und damit auch alle Programme empfangen?

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Gruss

    roadrunnner
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008

Diese Seite empfehlen