1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia reagiert auf Kundenkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.820
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln/Leipzig - Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat sich nun der Kritik an der neuen HDTV-Box gestellt. Kunden hatten einen Receiverzwang bemängelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.039
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia reagiert auf Kundenkritik

    Cool - was hat weniger Kalorien als ein belegtes Brötchen? kein belegtes Brötchen. War das jetzt die Faust auf die Nase in Plüsch gepackt?

    Ich lese das so "Du musst doch das HDTV Paket nicht bestellen wenn Du den Receiver nicht willst" oder interpretier ich da was falsch?
     
  3. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia reagiert auf Kundenkritik

    diese Aussage ist ja mal wieder typisch für UM!
    Das soll keine Zwangsbox sein? Natürlich nicht! Aber wieso kann man dann keine HD Sender ohne die Box empfangen? Vielleicht weil es doch eine Zwangsbox ist? Die Aussage, dass man ja die normalen Pakete noch normal buchen kann ist ja wohl das schärfste!

    Ich hab UM erst mal ne Mail geschrieben, dass ich die Box für Kundenunfreundlich halte und niemals ein HD Paket nehmen werde das ich nicht in meinem Fernseher direkt gucken kann. (der hat nämlich einen integrierten Tuner) Sonst könnte ich mir ja gleich Sat holen!
    Das sollten noch mehr Leute machen, vielleicht merken sie dann was sie ja für einen Müll machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Unitymedia reagiert auf Kundenkritik

    cheers, da kann man sich nur einen saufen und amüsieren bei so einem kino das UM bietet. :eek:
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia reagiert auf Kundenkritik

    :D :D :D :D :D


    Das ist der Artikel des Jahres !!!!!

    Das ist sooooo GEIL! Das ist sooooo witzig!

    Ich lach mich schlapp... ich wälz mich auf dem Boden...


    Ich möchte wirklich wissen, wer für den Inhalt des Artikels verantwortlich ist, alles in allem, v.a. die Formulierung, erinnert mich an den Humor von MONTY PYTHON!!!

    Und das sollte ein ganz großes Kompliment sein.
     
  6. Maku74

    Maku74 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia reagiert auf Kundenkritik

    Ich finde diesen Artikel eher traurig.

    Anscheinend versteht Unitymedia noch nicht einmal das Problem des Kunden
     
  7. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Unitymedia reagiert auf Kundenkritik

    Na klar verstehen die alles. Die meinen nur, wir Kunden wären "dumm" und man könnte uns "melken" und wir würden nichts merken! Dieser "Saftladen" gehört einfach verboten! Hoffentlich greift da bald mal wer ein und zeigt die Rote Karte für diesen "Gurkenverein"! Eigentlich muss man ja schon schreiben "Drecksladen", denn sie machen es ja bewußt und wissen genau was sie tun!
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.388
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia reagiert auf Kundenkritik

    ... ich verstehe dein Gejammere nicht. Wenn das so schlecht ist, warum nutzt du es dann ? Unitymedia kann niemanden zwingen, deren Produkte zu bestellen. Es ist immer noch die freie Entscheidung eines jeden Einzelnen ...
     
  9. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Unitymedia reagiert auf Kundenkritik

    @mischobo

    Das ist nicht schlecht, das ist schon fast "kriminell" um es mal vorsichtig auszudrücken. Gib mir was von Deinen UM-Drogen ab, vielleicht verstehe ich dann auch, das es kundenfreundlich ist! Aber keine Sorge, das Kartellamt wird es schon richten. Braucht halt noch was an Zeit, aber damit kommt UM niemals durch!!!
     
  10. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia reagiert auf Kundenkritik

    KDG-Kunden habens a ned (viel) besser...
     

Diese Seite empfehlen