1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Programm direkt am PC aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DerSchwede, 19. April 2008.

  1. DerSchwede

    DerSchwede Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallöle,

    ich bin seit kurzem stolzer Kunde :D bei Unity Media und da ich nun auch in der Lage bin NASN zu empfangen.
    Nun möchte ich so das ein oder andere an Sport aufnehmen für einen Kumpel.
    Gibt es eine Möglichkeit das ganze direkt von der Digibox von Samsung auf einen Laptop zu bekommen?

    Vielen Dank im voraus

    der
    Schwede
     
  2. Rosewell

    Rosewell Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    AW: Unitymedia Programm direkt am PC aufnehmen?

    Ja, das geht, aber dafür brauchst du am PC eine TV-Karte mit Video-Eingang. Bei ener D-Box mit Linux geht es auch per Netzwerkkabel
     

Diese Seite empfehlen